fotobox deluxe wind waker hd

Der Besitzer ist ein sehr arroganter Mann, der seine Bomben zu Wucherpreisen verkauft.
Da er jedoch bei Links erstem Besuch grade erst in Port Monee angekommen ist, braucht er eine finanzielle Spende um seinen Laden öffnen zu können.
Jedoch ist nur das Untergeschoss Teil des Auktionshauses, der obere Bereich ist das Wohnhaus von Felizitas Vater und seiner Tochter und ist von einem anderen Bereich aus zugänglich.
Sobald man Kogfa alle Fotos gebracht hat, ist man offiziell sein Lehrling.
Diese Tauschabkommen besagen, dass die Händler Suzunaris Stand mit Waren beliefern.Die Freiwillige Gesellschaft für Glück und Frohsinn hat ihren Sitz in Port Monee und hat es sich zum Ziel gemacht durch viele positive Gesten Glück und Freude in der Stadt zu verbreiten.The Wii U version's Deluxe Picto Box can hold 12 pictographs.Suzunaris Shop, bearbeiten, in der Nähe des Auktionshauses, unterhalb der Kaffee-Bar, befindet sich ein Stand an dem Suzunari seine Waren feil bietet.Imanuel Kogfa Bearbeiten Siehe: Imanuel Kogfa Kogfa Im Haus des Fotomeisters Imanuel Kogfa befindet sich dessen Fotowerkstadt.



Mithilfe dieses Geldes kann Suzunari seinen Stand eröffnen, ihm fehlen nun jedoch Waren.
This is not required in The Wind Waker.
Dieses bleibt im Laden.
Geschäften und anderen Sehenswürdigkeiten.
It is capable of saving one snapshot at a nike sportswear pinnacle 2012 time." The Great Hyrule Encycopedia, m, retrieved March 4, 2016.Gerudo Pirate in exchange for the, seahorse that he captured near, pinnacle Rock.Link kann Emmett rote, grüne und blaue Schleime bringen und erhält daher auch gleichfarbige Elixiere.Notify user via Email.The, fisherman of, great Bay requests Link a pictograph.Link findet das Piratenschiff das vor Port Monee vor Anker liegt, nahe der Grotte in der er selbst einst aufwachte.Nachdem er jedoch all sein Geld aufgebracht hat um seine Tochter aus der Verwunschenen Bastion zu befreien, kann er sich das Haus nicht länger leisten und stattdessen zieht Dolores mit ihrem Vater dort ein.